Pandoras Tochter gibt im

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Pandoras Tochter gibt im Titel schon einen Hinweis auf ein Geheimnis mit unabsehbaren Folgen.

Megan zeigt bereits als Kind Ansätze des Pandora Syndroms was ihr Mutter zwar erkennt aber es vor dem Kind als kindliche Wahrnehmung abtut die nicht wichtig ist. Als ihre Mutter bei einem Anschlag stirbt erhält Neal, ihr Freund, die Aufgabe das Mädchen zu schützen. Neal erschrickt als er erfährt das Megans Mutter sie nie auf die Pandora vorbereitet hat obwohl sie weiss das die Neigung bei ihrer Tochter stärker ist als bei ihr selbst. Megan hat den ersten Ausbruch nach dem Tod der Mutter und wird dann bei ihrem Onkel Philipp, den sie sehr liebt und dem sie vertraut, großgezogen. Und dann kommt der Tag als ein Trucker versucht sie von der Straße abzudrängen, es gelingt auch, und danach an sie ranzukommen versucht was einzig durch die eintreffenden Rettungskräfte vereitelt wird. Megan weiß nun das auch ihr jemand nach dem Leben trachtet. ABER WARUM ?? Aber genau das ist hier das spannende und zu lüftende Geheimnis.

Hochspannung ist hier garantiert. Superklasse !!!