Arme Ella - paper princess

dru07 Avatar

Die LP hat mir gut gefallen und lust auf mehr gemacht, möchte gerne wissen wie mit Ella weitergeht. Die LP war leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mich gut in Ella hineinversetzen. Ich hatte auch keine Schwierigkeit der Geschichte zu folgen.

Ella Harper kennt ihren Vater nicht und als ihre Mutter an Krebs stirbt, muss sie sich alleine durchbeißen. Um an einer neuen Schule aufgenommen zu werden, fälscht sie die Unterschrift ihrer toten Mutter. Um Geld für Essen und Miete zu bekommen, tanzt sie in einer Bar.

Eines Morgens wird Ella zum Direx gerufen. Dort sitzt ein Mann (Mr. Royal) der behauptet Ella´s Vormund und bester Freund ihres verstorbenen Vaters zu sein. Natürlich meint sie, dass das ja nicht sein kann und der Mann ein Betrüger ist. Unter dem Vorwand schnell aufs Klo zu gehen, haut sie ab. Mr. Royal spürt sie am Abend in einer Stripp-Bar auf und "entführt" sie zu sich nach Hause.

Leider war hier bei der "Entführung" leider schon Schluss. Bis jetzt klingt alles vielversprechend auch der Klapptext lässt auf vieles (lustiges, schwieriges, verworrenes, trauriges) noch hoffen.