Leseeindrücke zu Paper Princess

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 23:09

Ellas Welten

Ellas Leben ändert sich komplett und sie muss dich in der Welt der Reichen erst noch zurecht...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 22:21

Interessant

Die Leseprobe zu "Paper Princess" hat mir gut gefallen. Man erfährt schon einiges über die...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 20:32

Unter Royals

Paper Princess ist DAS Wochenhighlight schlechthin. Neben Götterfunke von Marah Woolf natürlich...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 20:13

ooo sehr spannend!

das ist ein sehr spannendes buch, gefällt mir sehr. sie ist alleine und verlassen, hat nicht...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 20:00

Paper Princess

Das Cover gefällt mir gut, es hat sofort meine Aufmerksamkeit geweckt. Die allgemeine Aufmachung...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 16:35

mehr als traurig!

Na ja, etwas kitschig und doch spannend zu gleich. Ich bin gespannt, ob Ella die Kurve bekommt...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 13:38

Ein (Alb-)Traum?!?

Du bist ein Waisenkind, hast die Unterschrift Deiner Mutter gefälscht, um weiter zu Schule gehen...

anna_knl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 10:23

Plötzlich Reich

Paper Princess von Erin Watt Das Buchcover sowie die Geschichte passen sehr gut zusammen. Es...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 10:00

Was passiert Ella?

Die Inhaltsangabe gefiel mir sehr und die Leseprobe fand ich vom Schreibstil gut. Ich konnte mich...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 09:57

klasse Leseprobe

Diese Leseprobe hat es mir angetan, denn die Geschichte scheint spannend zur werden. Was weiss...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 07:19

Wie im Märchen

Arme junge Frau findet neue reiche Stieffamilie die denkt sie wäre was besseres. = Ehrlich...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 00:27

Ein ganz anderes Leben...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht, passt aber sehr gut mit der goldenen...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 22:09

Plötzlich reich.

Seit dem Tod ihrer Mutter muss Ella ihren Lebensunterhalt nachts in einer Bar verdienen, denn...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 21:48

Arm trifft reich

Das Buch "Paper Princess" ist das erste Buch einer Triologie und geschrieben zweier...

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 21:48

sehr verheißungsvoll

Auf dieses Buch freu ich mich schon seit längerem und anhand der Leseprobe konnte ich nun...

crazy-cat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 21:45

Vielversprechend

Diese Buchreihe von Erin Watt ist bereits lange vor erscheinen in aller Munde, nicht zuletzt da...

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 20:30

Cinderella 2017

Schon das Cover ist ein Highlight und macht auf die Geschichte neugierig. Zu sehen ist eine fein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?