Du bist jetzt eine Royal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Ella ist seit dem Tod ihrer Mutter allein auf sich gestellt. Um zu überleben und einen Schulabschluss zu bekommen, stript sie. Für sie die beste Möglichkeit an Geld zu kommen und ihre Miete zu bezahlen. Als dann Mr. Royal in ihr Leben tritt, ist sie erstmal sehr misstrauisch, zu schön ist das Angebot das er ihr macht. Obwohl er nun mit Ella für eine gute Stunde in einem Flieger sitzt, scheint er erstmal nicht viel erklären zu wollen.
Ansich mag ich solche Storys, wo der Leser bewusst außen vorgelassen wird, nicht so sonderlich, aber hier hat mich der Schreibstil gefesselt.
Die Story scheint spannend zu werden, besonders, wenn jetzt auch noch die fünf Royal-Jungs ins Spiel kommen. Man kann also anfangen, Wetten abzuschließen, welcher von ihnen Ellas Herz erobern wird.