Entweder wird es großartig oder totaler Schund!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Als ich das erste Mal die Inhaltsangabe las, wusste ich sofort: "Entweder wird es großartig oder totaler Schund!"

Von der Straße in ein Schloss - was für ein Mädchen wird da bloß für Ella Harper Wirklichkeit? Das Buch, bzw. die Leseprobe beginnt gleich ziemlich zackig: Wir lernen Ella kennen, die mir wirklich sehr taff vorkommt. Sie hatte ja auch keine große Wahl, da ihre Mutter sich scheinbar nicht sehr erwachsen benommen hat.

Außerdem lernen wir direkt Callum Royal kennen (dessen Namen ich aber nun wirklich bescheuert finde...), der die Vormundschaft von Ella hat. Ella reagiert darauf ziemlich instinktiv mit Flucht, sie scheint schon einige Erfahrung damit zu haben.

Ich bin sehr gespannt, wie das neue Leben für Ella wird. Den Schreibstil fand ich bisher sehr angenehm, ich bin gespannt, wie die beginnende Liebesgeschichte beschrieben wird. Denn genau hier sehe ich den Punkt, dass es in den totalen Schund übergehen könnte, wenn das alles zu klischeehaft, kitschig und unglaubwürdig wird!

Wir sind also gespannt :)