Fesselt von Beginn an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksalive97 Avatar

Von

Das Buchcover alleine sieht schon sehr interessant aus und lässt ein wenig erahnen, worum es gehen könnte. In der Leseprobe hat mich die Story dann sofort gefesselt. Es liest sich sehr flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin. Der Schreibstil gefällt mir also sehr gut. Weiterhin ist Ella eine sehr interessante Person, die mich sofort beeindruckt hat. Schon auf den ersten Seiten merkt man, das die Autoren sich Gedanken gemacht haben und eine tiefgründige Persönlichkeit entwickelt haben. Leider endet die Leseprobe an einer sehr spannenden Stelle und man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ich würde sehr gern erfahren, wie es mit Ella weitergeht und die Söhne von Callum Royal kennenlernen.