Ich bin begeistert :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Ich muss gestehen, dieses Genre begeistert mich schon seit Jahren.
Umso schneller stand also fest, dass ich über dieses Buch unbedingt mehr erfahren möchte.
Titel plus Cover hatte mich schnell neugierig gemacht und ich begann die Leseprobe zu lesen.
Und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert und nun nur noch neugieriger geworden.
Fest steht : Ich möchte unbedingt sofort weiter lesen! :D

Der Schreibstil ist, wie erhofft, unglaublich fesselnd,jugendlich, einfach unglaublich gut. Man saugt die Worte nur so in sich auf.
Ich war sofort in der Geschichte drinnen und bin super gespannt, wie es wohl mit Elle und Royal (sehr interessanter Name übrigens) weiter gehen mag.

Würde mich freuen, wenn ich Glück habe! :)