Ich will mehr!!!

renilein Avatar

...das war der erste Gedanke, der mir nach dem Lesen der Leseprobe gekommen ist. Wow!
Ich hatte das Buch schon in den verschiedenen Vorankündigungen gesehen und sowohl Titel als auch Cover haben mich neugierig gemacht, allerdings war ich noch nicht dazu gekommen, mir einen ersten richtigen Eindruck von dem Buch zu machen und jetzt bin ich mehr als froh, dass ich mich auf die Leseprobe gestürzt habe.
Ella hat es nicht leicht und versucht sich nach dem Tod ihrer Mutter allein durchzuschlagen und ihren Highschoolabschluss zu machen, damit sie sich ihre Träume von einer eigenen Wohnung und einem gefüllten Kühlschrank erfüllen kann. Da taucht plötzlich ein Mann in ihrer Schule auf und behauptet ihr Vormund und der beste Freund ihres unbekannten Vaters Steve zu sein. Ella versucht zu fliehen, doch landet schlussendlich im Flugzeug ihres Vormunds auf dem Weg in eine ungewisse und doch verlockende Zukunft.
Also...es ist richtig toll geschrieben. Ich war sofort in der Geschichte gefangen und habe mir auch direkt Sorgen um Ella gemacht. Dass ihr Leben so unsicher und gefährlich verläuft und sie eigentlich ganz allein da steht und trotzdem nicht aufgibt, hat mich direkt für sie eingenommen. Sie hat Persönlichkeit und Stärke und ich bin gespannt, was sie sich noch einfallen lassen wird, um es Callum Royal und ihrer neuen "Familie" ordentlich schwer zu machen. Ich wette, da erwartet uns Leser noch so Einiges. Ich kann es nicht erwarten! Schon der Klappentext ist super, doch durch die Leseprobe bin ich überzeugt: Das ist eine fantastische Geschichte!