Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jiskett Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Paper Princess" hat mir gut gefallen. Man erfährt schon einiges über die Protagonistin, Ella, und ihre Lebensumstände. Die Inhaltsangabe hatte bereits angedeutet, dass sie kein leichtes Leben hat und die Leseprobe hat das auf jeden Fall bestätigt. Ich wollte auf jeden Fall nicht mit ihr tauschen... aber trotzdem kämpft sie weiter und schlägt sich durchs Leben, was ich sehr bewundernswert finde. Nun jedoch erlebt sie einen Aschenputtel-Moment und wird in völlig neue Umstände gestoßen, die ihr Luxus und angenehme Umstände versprechen. Dass das nicht gut gehen wird, wissen wir ja auch schon aus der Inhaltsangabe, aber es wäre bestimmt interessant, mehr über ihr Leben zu erfahren und zu sehen, ob ihre Geschichte gut ausgehen wird.
Der Schreibstil hat mir gefallen und Ella als Protagonistin hat mich angesprochen. Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig.