Interessante Protagonistin

emkeyseven Avatar

Ella ist keine normale Teenagerin. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt und ihre Mutter war Stripperin. Nun ist sie auf sich alleine gestellt und möchte eigentlich nur zur Schule und danach auf ein College. Wie verdient das Mädchen ihr Geld? Mal tanzt sie an der Stange, manchmal ist sie auch dankbar, dass ihre Kunden sie beim Lapdance nicht anfassen dürfen. Also sie ist schon durch ihre Umstände anders als andere Protagonisten.
Und dann taucht da dieser superreiche Callum Royal auf, der behauptet, ihr Vormund zu sein. Ellas Vater war sein Freund und verstarb vor ein paar Monaten, und Callum möchte sich nun um das Mädchen kümmern. Mit einer Menge finanzieller Unterstützung. Ist seine Freundschaft zu Ellas Vater wirklich das Motiv, oder steckt da eventuell noch mehr dahinter?
Und dann hat Callum noch fünf Söhne, die man in der Leseprobe leider noch nicht kennenlernt, aber laut Klappentext machen sie Ella das Leben schwer. Da bin ich gespannt drauf! Solche Handlungen finde ich immer ganz unterhaltsam.
Der Schreibstil ist einfach, aber angenehm zu lesen, so wie ich es mag.
Die Leseprobe hat genau die richtige Länge.