sehr interessant

schlafmurmel Avatar

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Sie arbeitet Nachts und am Tag geht sie in die High School um einen vernünftigen Abschluss zu machen, leider kommt sie durch das nächtliche Arbeiten meistens zu spät und ist Dauergast beim Direx. Als sie mal pünktlich ist und trotzdem beim Direx antanzen muss, ist etwas anders als normal. Es taucht plötzlich ein angeblicher Vormund auf beim Direx und fordert das Ella mit ihm gehen soll und bei ihm leben soll. Daraufhin ist Ella auf der Flucht und versucht sich mit Strippen ihren Lebensunterhalt zu verdienen, doch leider hat sie die Rechnung ohne Ihren royalen Vormund gemacht. Er spürt sie auf und macht Ihr ein verlockendes Angebot, wird Ella darauf eingehen, nimmt sie das Angebot an und bleibt bis zu Ihrem Abschluss bei Ihrem Vormund zu wohnen, so wie es Ihr verstorbener Vater, der mit Ihrem Vormund befreundet war an. Eine tolle Geschichte die an, plötzlich wurde ich eine Prinzessin erinnert. So widerspenstig Ella auch ist, denke ich dass Ella das Angebot annimmt und vielleicht sogar sich in einem der Söhne ihres Vormundes verliebt. Ich spinne einfach mal den Faden weiter und hoffe das es ein tolles Happy End wird. Ich würde liebend gerne das ganze Buch zu Ende lesen, mich interessiert ob ich recht behalten habe.