sehr verheißungsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aly53 Avatar

Von

Auf dieses Buch freu ich mich schon seit längerem und anhand der Leseprobe konnte ich nun feststellen, ob es auch anhand des Schreibstiles etwas für mich ist.
Es beginnt sehr spannend und mich quälen schon von Beginn an Fragen, auf die ich so gern eine Antwort hätte.
Einen ersten Eindruck kann man sich jedoch schon recht gut bilden und ich weiß einfach, das ich unbedingt mehr darüber erfahre möchte.
Der Sog hat mich bereits erfasst und ja in Gottes Namen, ich möchte unbedingt weiterlesen.
Das ganze hat schon etwas von Cinderella und Ella mag ich einfach. ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln wird und vor allem was noch alles auf die warten wird und vor allem wie sie mit dem ganzen umgeht.