Sehr vielversprechend - ich will mehr davon!

sarih151 Avatar

Paper Princess befindet sich seit der Vorschau des Piper Verlags aufmeiner Wunschliste!
Nach der Leseprobe bin ich mir ganz sicher, dass ich dieses unbedingt lesen muss!
Die siebzehnjährige Ella scheint in ihrem Leben schon viel durchgemacht zu haben. Sie schlägt sich allerin durch und hält sich mit freizügigen Jobs übers Wasser. Dabei ist alles, was sie will: einen vernünftigen Abschluss machen und einen guten Job haben.
Doch dann steht mit einmal Callum Royal vor ihr und behauptet ihr Vormund zu sein. Ihr Instinkt rät ihr abzuhauen, doch Callum lässt nicht locker und ködert sie. Je mehr sie über seine Beweggründe erfährt, je mehr vetrauen fasst sie zu ihm. Bei ihm und seiner Familie könnte Ella allen Anschein nach ein ruhigeres Leben führen. Alles was sie dafür tun muss, ist bis zu ihrem Abschluss bei ihm und seiner Familie zu bleiben.

Ich hatte anfänglich, das Gefühl, dass sich die Leseprobe ein wenig zieht. Doch nach dem Ende fand ich sie sogar richtig gut und interesant. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, zu erfahren, wie e mit Ella weitergeht und wie sie sich im Familienleben der Royals schlägt.

Wow, ich bin hin und weg und möchte das Buch am liebsten sofort weiterlesen!