Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule_liest Avatar

Von

Das Cover passt zum Namen der Familie, die im Mittelpunkt steht.
Ellas Geschichte ist mitreißend und ich möchte unbedingt erfahren, wie es ihr weiterhin ergeht, vor allem umgeben von fünf jungen Männern. Ich bin gespannt, ob es noch zu Konflikten zwischen Ella und Callum kommt, da er ihr sagt sie solle seine Söhne wie Brüder sehen. Der Klappentext verrät jedoch schon, dass es dabei nicht bleibt und sie die Familie eher durcheinander wirbeln wird. Ich hoffe sie kann ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Interessant wird auch, ob und wie sie mit dem neuen Lebensstil klar kommt.
Der Schreibstil ist flüssig und einfach ohne langweilig zu sein. Die Leseprobe ließ sich schnell lesen.
Ich würde gern ein Exemplar lesen und rezensieren :)