Uh la la...!

dilarakdnz Avatar

Zunächst einmal sieht das Buchcover sehr schick aus. Das Gold passt perfekt zum Titel "Paper Princess".

Der Titel ist sehr geschickt gewählt, denn Ella ist sozusagen durch ein Dokument, das die Vormundschaft an Callum Royal überträgt "Prinzessin" geworden.

Die Leseprobe steigt ziemlich schnell in die Handlung ein, es passiert relativ viel in sehr kurzer Zeit. Ella ist ein 17-jähriges Mädchen, wild und nimmt kein Blatt vor den Mund. Aber ich denke sie ist auch sehr sensibel...vielleicht kommt das ja noch. ;)

Callum Royal. Puh, einen besseren Namen hätte man nicht aussuchen können! Jemand der Macht und Geld hat, welcher dann Vormund eines Weisenkindes wird und sie in sein Haus mit fünf Söhnen aufnimmt.

Persönlich finde ich Ella etwas übertrieben "teenagerhaft", sehr trotzig. Aber ich kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit besser wird...immerhin schenint sie ziemlich anständig zu sein mit ihren Träumen für die Zukunft.

Bin gespannt, was in dem neuen Zuhause alles passiert....vor allem mit den Jungs!