Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mainstreamgoere Avatar

Von

Ich habe das Buch bereits seit einigen Monaten auf meiner Wunschliste und war somit sehr gespannt auf die Leseprobe, die ich sehnlichst erwartet habe. Diese liest sich unglaublich toll und bietet bereits jetzt einen kleinen Spannungsbogen, der sich hoffentlich immer mehr im Verlauf der Geschichte spannt.

Die Figuren sind bislang interessant und ich würde unglaublich gerne mehr über sie erfahren. Hier erwarte ich mir insgesamt eine spannende und vielleicht auch prickelnde Geschichte mit interessanten und vielseitigen Figuren.

Das Cover ist dazu wunderschön und wirkt edel, sodass es in jeder Buchhandlung zum absoluten Hingucker wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich "Papier Princess" vorab lesen dürfte.