Würdest du deine Freiheit aufgeben für Geld???

nisi82ster Avatar

Ich bin mir noch nicht sicher was ich von der Leseprobe halten soll.

Ella ist 17 und Waise. Aber statt den Kopf in den Sand zu stecken nimmt Sie ihr Leben selber in die Hand. Nachts strippt sie in einer Bar um sich ihre Wohnung und die Schule zu finanzieren tagsüber büffelt sie für ihren High-School Abschluss. Eine taffe junge Frau die weiß was sie will.
Was sie nicht will ist plötzlich einen Vormund zu haben der in Erscheinung tritt als Callum Royal. Reich und erfolgreich mit 5 Söhnen der beste Freund ihres verstorbenen Vaters den Ella jedoch nie kennen lernte. Zu Recht fragt sie sich wo war er all die Jahre und warum tritt er jetzt in ihr Leben?
Ihr Vormund ist nicht dumm und bietet Ella einen Deal an den man eigentlich nicht ausschlagen kann.
Hier endet die Leseprobe und lässt offen wie sich Ella entscheidet und ihr weitere Lebensweg Aussicht. Plötzlich reich und sorgenlos oder doch wieder selbständig und Einzelkämpferin?
Im Moment finde ich die Story noch ziemlich seicht und kann nicht sagen ob mich das Buch überzeugen würde. Zumindest finde ich das Cover sehr ansprechend und auch der Schreibstil ist flüssig und Wort gewand.