Blutiger Einstieg sorgt für Spannung ab Seite 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandraanabel Avatar

Von

Das Cover ist sehr cool und der Prolog schon richtig spannend geschrieben. Danach habe ich tausend Fragen die mir durch den Kopf schwirren. Schon gemein, diese gut geschriebenen Prologe ;D
Mir gefällt es, dass wir die selbe Situation aus der Sicht beider Protagonisten erleben dürfen. Überraschend kam dann noch eine dritte Sicht dazu. Bisher ist die Geschichte ziemlich spannend zu verfolgen, da man wie es scheint einen Blick in die Köpfe von gänzlich verschiedenen Standpunkten bekommt. Bisher habe ich noch nicht den wirklichen Durchblick, was nach gerade einmal 25 Seiten auch nicht zu erwarten ist. Es scheint sich bei Partem jedoch um eine spannende und vor allem aufregende Geschichte zu halten. Wir haben Charaktere auf den verschiedensten Seiten und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht zwingend bis zum Ende der Geschichte unverändert bleibt ;)