Leseeindrücke zu Partem. Wie die Liebe so kalt

heidimarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 23:59

Etwas ganz Neues!

Dieses Fantasy Buch hört sich unfassbar romantisch an - also ganz nach meinem Geschmack. Das...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 23:59

Spannend

Wesen der Nacht, Kreatur oder wie sie sich sonst nennen, trifft auf einer Mission auf die eine,...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 23:57

Spannende Idee

Hier haben wir mal wieder ein sehr passendes Beispiel dafür, dass man als Coverkäufer auch bei...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 23:50

Keine Liebe

Partem klingt ganz interessant, auch wenn ich mir noch nicht soo viel unter der Geschichte...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 23:44

Interessant

Das Cover ist sehr schön und sehr mysteriös. Dazu hat meiner Meinung nach dann der Klappentext...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 23:08

Interessant

Das Cover ist mystisch und dunkel gestaltet, macht aber durchaus neugierig auf das Buch. Die...

bookslove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 22:57

Partem

Das Cover sieht ziemlich düster aus, jedoch auch wunderschön durch die blauen Verzierungen. Der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 22:51

Partem

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die...

hany123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 22:46

Liebe macht schwach

Ich weiß nicht was ich sagen soll... Als ich die ersten Kapitel gelesen habe, war ich sowohl...

j.r.books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 22:34

Geheimnisse

Ich bin verliebt in das Cover! Durch das dunkle türkis wirkt es sehr mysteriös, was super zu den...

saerely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 22:28

Interesse weckend

Das Cover ist unglaublich schön. Es wirkt gleichzeitig düster und geheimnisvoll. Mit der grünen...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 22:23

Teil 1

Xenia hört Geräusche, wenn sie andere Personen berührt, durch Zufall beführt sie in der Bahn...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 22:07

Unglaublich fesselnd

Das Cover sieht wirklich sehr ansprechend aus. Es ist sehr einfach und schlicht gehalten,...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 22:02

Zart

Eine zarte Liebe , die nicht gewollt ist . Ich bin sehr gespannt wie das aus geht , die Leseprobe...

inaslittlebakery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 21:39

Spannend!

Mein erster Leseeindruck ist so positiv, dass ich mich unbedingt noch eben auf das Buch bewerben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten