Die Leseprobe verspricht ein spannendes Abenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lvly_books Avatar

Von

Das Cover hat mich zwar nicht sofort angesprochen, aber der Titel hatte etwas mysteriöses an sich, das mein Interesse geweckt hat.
Beim Lesen der Leseprobe wurden meine Erwartungen, die ich bei dem Titel hatte, nicht enttäuscht. Es geht direkt spannend und geheimnisvoll los.
Die vorgestellten Charaktere sind allesamt unterschiedlich und man will über jeden von ihnen mehr erfahren. Was hat es mit den Geräuschen auf sich, die Xenia hört? Was ist ein Entleerer? Und von wem wurde Chrystal geschickt?
Besonders gut hat mir gefallen, das die Begegnung von Xenia und Jael aus beiden Sichten dargestellt wurde.
Ich würde am liebsten sofort weiterlesen und herausfinden, was hinter dem ganzen steckt.