Eine super spannende Leseprobe

9buecherwurm9 Avatar

Als aller erstes muss ich mal festhalten, wie cool das Cover ist. Es gefällt mir unglaublich gut, wirkt irgendwie mystisch und doch edel und hat mich vom ersten Moment an total fasziniert!
Den Schreibstil finde ich auch super. Man kommt toll in die Geschichte rein und möchte das Buch (wenn man es denn schon hätte) gar nicht mehr aus der Hand legen.
Auf Xenia bin ich super gespannt. Was man von ihr bis jetzt weiß macht sie mir sehr sympathisch, auch wenn das noch nicht viel ist. Ihre Beziehung zu ihrer Mutter scheint sehr... speziell zu sein. Da möchte ich unbedingt die Hintergründe erfahren.

Jael wirkt auf den ersten Blick wie der typische Serienkiller/Bad Boy. Auf alle Fälle bin ich mal gespannt, was seine Aufgabe ist und vor allem wer/was er ist. Beziehungsweise das was ist ja schon bekannt, es fehlt nur noch eine vernünftige Beschreibung.

Durch Chrystal als dritten Erzählstrang wird es vermutlich eine super interessante und vielseitige Geschichte. Ich bin gespannt, wo man sie dann später zuordnen darf.

Da allein der Prolog schon super interessant war, aber auch echt fies möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Generell fehlen für fast alle Charaktere Erklärungen, auf die ich ganz bald hoffe. Ebenso natürlich auf eine spannende Geschichte.