Eine vielversprechende Leseprobe hinter einem wundervollen Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt gehabt, ich finde die Farbe einfach so wunderschön und sieht man sie auch eher selten.
Doch auch die Leseprobe konnte mich jetzt schon überzeugen, weshalb ich sehr gespannt bin, wie das weitergehen wird.

Der Schreibstil hat mir auf jeden Fall gut gefallen, er konnte mich sehr schnell mitnehmen und auch wenn wir eine dritte Erzählperspektive haben, war es nicht schwer sich dem ganzen Geschehen und den Charakteren nah zu fühlen.

Xenia mag ich auf jeden Fall gerne, ich finde ihre Fähigkeit einfach absolut außergewöhnlich und bin so gespannt, was da auf sie und uns zukommt. Ich glaube so eine Gabe ist echt schwer zu tragen...
Auf Jael bin ich besonders gespannt, ich fand es echt spannend ihm beim Stehlen von Liebe zu begleiten, bin aber super neugierig, warum er das macht, was genau da überhaupt passiert, ob er da irgendwie rauskommen wird und und und...

Es gab jetzt schon einige spannende und neuartige Ideen zu entdecken, auf deren Entwicklung ich sehr gespannt bin und würde ich mich sehr freuen, das Buch weiterlesen zu können.