Finden die beiden zueinander?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortzauber Avatar

Von

Das Thema klingt wirklich gut und originell, weshalb ich sehr gespannt auf die Umsetzung bin. Der Schreibstil hat mir auf Anhieb gefallen und war sehr gut zu lesen. Auch die beiden Hauptprotagonisten Xenia und Jael haben mich sehr neugierig gemacht und wirken auf den ersten Blick sehr interessant auf mich.
Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall ermutigt das ganze Buch lesen zu wollen. Die erste Begegnung der beiden war schon recht magisch beschrieben und man hat gespürt, dass da noch ordentlich die Funken fliegen werden. Ich bin gespannt, ob es eine klassische Enemies-to-lovers Geschichte wird und ob noch andere Charaktere die Geschichte beeinflussen werden, oder das Hauptaugenmerk auf den beiden liegt.
Auf den ersten Blick scheinen sie perfekt füreinander zu sein, allerdings gibt es einige Hindernisse zu überwinden. Können die beiden das schaffen?