Für mich mal etwas total neues

annikasbuecher Avatar

Das erste, was mir an dem Buch aufgefallen ist, ist das Cover. Ich finde es total schön! Der Klappentext hat mich wirklich neugierig auf die Geschichte gemacht und ich habe dem Zeitraum, in dem man den Leseeindruck verfassen kann, total entgegengefiebert.
Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Geschichte in der dritten Person erzählt wird. Ich habe mich aber schnell reingefunden und es irgendwann gar nicht mehr bewusst wahrgenommen.

Dass zunächst aus Sich von drei verschiedenen Charakteren erzählt wird, fand ich auch sehr spannend. Bisher habe ich noch nicht richtig verstanden, wie das alles zusammenhängt, aber ich denke, das wird sich in den folgenden Kapiteln aufklären.

Ich bin total neugierig, wie es weiter geht. Alleine schon deshalb, um zu erfahren, was das Partem genau ist und in welcher Verbindung Xenias und Jaels Fähigkeiten stehen. Auch, was es allgemein mit Chrystal auf sich hat, welcher „Gruppierung“ sie angehört, was ihre genaue Aufgabe ist und wie genau sie in Verbindung zu Jael steht interessiert mich total.

Die Leseprobe hat mich unglaublich neugierig gemacht und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, das Buch hier zu lesen.