Ich liebe diese Geschichte jetzt schon!

annikaliest Avatar

Ok, wow! Schon der Prolog ist mega spannend und konnte mich sofort fesseln! (Natürlich hat auch das Cover meinen Blick auf sich gezogen! Es ist mega!)
Und das hat sich auch im Laufe der Leseprobe nicht geändert.
(Xe-)Nia war mir sofort sehr sympathisch. Genau wie Jael mochte ich sie sehr gerne. Wobei ich mir bei Jael (bei Beiden eigentlich) natürlich noch nicht sicher bin, welche Rolle er spielt und so. Generell weiß man ja nicht, wer „gut“ und wer „böse“ ist und ich liebe es total! Auch Chrystal hat mich neugierig gemacht und ich bin sehr gespannt, wie sie mit allem zusammenhängt.
Den Schreibstil finde ich super, poetisch, aber trotzdem noch flüssig zu lesen. Ich mag ihn genau so gerne, wie die Idee hinter der Geschichte! Ich finde, sie ist total interessant und einfach mal was Neues, was ich so noch nicht gelesen habe.
Es macht mich wahnsinnig, dass die Leseprobe nur 25 Seiten hat! Diese haben gereicht, um mich vollkommen zu packen und für dieses Buch zu begeistern! Ich bin so so so gespannt, wie es weitergeht, wie die Charaktere sich entwickeln, wer dieser Partem (wie sind die Pronomen zu „Partem“?) ist etc.! Ich kann es nicht erwarten, weiterzulesen und würde mich daher wie verrückt freuen, schon vorab wieder in diese Geschichte einzutauchen!