kaltblütig, spannend und erfrischend neu!

jacki-brown Avatar

Das Cover ist wunderschön gehalten. Durch die Aufteilung der Buchstaben des Titels auf zwei Buchstaben pro Zeile, springt dem Leser der Titel direkt in die Augen. Sehr guter Eyecatcher. Unterlegt wird dieser mit den grünen Blättern, die wohl ein Geheimnis symbolisieren.

Zu Beginn wird ein Zitat von einem meiner Lieblingsschriftsteller Franz Kafka vorangestellt.

Das erste Wort der Geschichte ist „Blut“- das fesselt einen natürlich direkt und die Neugierde ist geweckt. Als Epilog beginnt eine beschriebene Kampfszene, die sehr kaltblütig ist und spannend erzählt wird. Was ist Partem?

Nach dem Epilog treffen wir auf Xenia. Es wird aus Ihrer Sicht erzählt und wir lernen Ihren Charakter kennen. Sie hat eine Begabung, denn sie hört grausame Geräusche, wenn sie jemanden anfasst. Nur bei einer Person funktioniert dies nicht, bei Jael. Auch Jael ist kein gewöhnlicher Junge. Er kann Gefühle stehlen.

WOW, das klingt alles super spannend und erfrischend neu. Ich bin bereit mich in das Buch zu verlieren!