Nervenkitzel pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronnies.bookworld Avatar

Von

Wow was für ein klasse Einstieg. Es geht direkt mit Action los und man ist direkt mittendrin. Man weiß noch gar nicht so genau was das läuft und worum es geht und schon ist der Prolog wieder vorbei.
Dann wird es ein bisschen ruhiger und wir erleben das erste Aufeinandertreffen von Xenia und Jael. Also ich würde es als ein süßes, ungewöhnliches und merkwürdiges zusammentreffen bezeichnen. Außerdem fallen immer wieder Wörter wie "Immunitin" bei denen man noch nicht genau weiß was es damit auf sich hat. Dann haben wir noch eine dritte Perspektive aus der Sicht von Chrystal, die auch wieder weiter Fragen aufwirft. Wer und was ist sie und für wenn arbeitet sie?

Eine spannende Leseprobe mit Nervenkitzel und einem Haufen Fragen, die defintiv Lust aufs weiterlesen macht.