Noch zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lolalametta Avatar

Von

Mein erster Gedanke? Wie verwirrend!
Auch wenn ich schnell in die Geschichte gefunden habe und es angenehm zu lesen ist, finde ich es etwas schwierig zu verstehen, was da vor sich geht. Dieser erste Abschnitt war wirklich undurchsichtig. Die Spannung zwischen Jael und Xenia ist deutlich zu spüren und ich freue mich mehr von den beiden zu lesen. Vor allem will ich aber Antworten auf meine unzähligen Fragen, die sich mir alle in dieser kurzen Leseprobe gestellt haben. Meine Neugier ist definitiv geweckt und das ist immer der erste wichtige Schritt, um ein Buch attraktiv für mich zu machen.
Ich finde es hier wirklich schwierig, mir eine erste Meinung über das Buch zu bilden, aber es scheint auf jeden Fall spannend, sexy und sehr gut geschrieben zu sein.

Das Cover ist schlicht, finde ich aber trotzdem wirklich schön, obwohl es gerne noch einen Wow-Effekt haben könnte (vielleicht noch ein wenig Glitzer etc, aber das sieht man dann ja erst in echt).