So spannend!

lisa14 Avatar

Schon allein das Cover hat mich wie durch Magie in seinen Bann gezogen! Es ist super mysteriös gestaltet und man ahnt so wirklich gar nicht, was sich wohl dahinter verbergen mag.
Und obwohl die Leseprobe irgendwie etwas anders war, als ich erwartet hatte, hat sie mich von der ersten Seite an schon abgeholt. Ich mag die düstere, mysteriöse Atmosphäre, die durch den Schreibstil erzeugt wird und das, was ich bereits über Jael und Xenia erfahren habe, gefällt mir auch richtig gut! Die Thematik mit dem "eiskalten Herzen" finde ich auch einfach absolut genial!! Besonders gefallen hat mir, dass schon jetzt ein roter Faden sichtbar ist und die Geschichte trotz der Erklärungen schon rasant an Fahrt aufgenommen hat - die Spannung kommt hier auf jeden Fall nicht zu kurz!
Von der Geschichte erwarte ich schöne Lesestunden, in denen ich abschalten und mich vollends in Jaels Welt fallen lassen kann. Ich würde sooo gerne, herausfinden, was es mit Xenias Gabe auf sich hat und deshalb würde ich mich riiiesig freuen, Partem hier vorablesen zu dürfen:-)