Spannend & düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoffnungsschimmer Avatar

Von

Das Cover ist düster und wirkt kühl. Es passt perfekt zum Titel. Der Prolog fängt unfassbar spannend an, man ist direkt mittendrin. Was hat es mit den Phiolen auf sich? Was ist das Partem?

Xenia scheint lärmempfindlich zu sein. Ob das wohl mit einer besonderen Gabe zu tun hat? Ihre Freundin Liva hat mich zum Lachen gebracht. Ich dachte wirklich, dass sie ein Date hat.
Der attraktive Typ in der Bahn ist etwas creepy. Okay, aus Jaels Sicht wirkt er doch nicht mehr unheimlich. Er scheint sich verschossen zu haben und deshalb steigt Kälte in ihm auf, weil er nicht so fühlen darf? Der Untertitel ergibt jetzt auf jeden Fall einen Sinn. Xenia ist eine Immunitin? Sind das Personen, die gegen irgendetwas immun sind?
Jael entleert  Menschen, indem er die Liebe aus ihnen zapft. Das klingt schrecklich, das Opfer tut mir so leid! Ich finde die ganze Idee originell und sehr interessant. Das habe ich noch in keiner Geschichte gelesen.