Spannende Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Hier haben wir mal wieder ein sehr passendes Beispiel dafür, dass man als Coverkäufer auch bei einem absoluten Blickfang einer unglaublich guten Geschichte begegnen kann.

Nachdem mich das Äußere von "Partem" so überzeugen konnte, musste ich natürlich auch gleich die Leseprobe lesen. Bisher konnte auch die bei mir definitiv für Begeisterung sorgen, was hoffentlich auch im weiteren Verlauf der Geschichte so bleibt.

Xenia und Jael sind auf jeden Fall schon jetzt ein sehr interessantes Protagonistenpaar, das ich gerne weiterverfolgen würde. Die Geschichte wird sie sicherlich noch vor einige unglaublich erscheinende Herausforderungen stellen, die die Leser sicherlich begeistern werden können - und ich bin da sicherlich keine Ausnahme.