Spannender Einstieg, der neugierig macht

emkeyseven Avatar

Das dunkle Cover mit den Schnörkeln und der goldenen Schrift gefällt mir schon gut.

Der Prolog wirft den Leser ins kalte Wasser und ich habe da wirklich nicht viel verstanden, bin aber definitiv neugierig geworden. Ob wir die Szene wohl noch in diesem Buch erleben?

Xenia fand ich schon direkt sympathisch, mit ihrer Fähigkeit ist es für sie nicht immer einfach, aber sie führt schon ein normales Leben und kümmert sich um ihre Mutter und ihre beste Freundin. Ich habe da aber noch nicht ganz verstanden, warum sie ihre Mutter zu Gerichtsterminen begleiten muss ... Ich hoffe, dass Liva sich mit ihrem Nachhilfelehrer nicht in Schwierigkeiten bringt.

Die erste Begegnung mit Jael war schon süß und endete spannend. Was sind Immuniten und Electos? Die vier Charaktere aus dem "Chrysalis"-Kapitel sind sicher auch Electos, die Xenia noch gefährlich werden könnten. Ich glaube zumindest, dass Jaels einen nicht so guten Auftrag bekommen hat und seine Electo-Kameraden dann wohl auch nicht.

Ich bin gespannt, wann die beiden sich wiedersehen und was Partem noch zu bieten hat!