Spannendes Urban Fantasy!

sabi.reads Avatar

Zuerst einmal: das Cover ist einfach wunderschön. Es ist düster gehalten und passt (soweit ich das der Leseprobe und dem Klappentext entnehmen konnte) hervorragend zu der mysteriösen Story um Xenia und Jael.

Dass Xenias bei Berührung Dinge hört, finde ich super interessant und auch originell. Ich fand die Art wie diese Fähigkeit dargestellt wird ziemlich spannend! Ob es nun ein Segen oder Fluch sein wird, werden wir im Laufe der Geschichte wohl noch erfahren.

Die Dynamik zwischen Xenia und ihrer Freundin Liva finde ich erfrischend; auch dass sie so humorvoll miteinander umgehen!

Der Moment der ersten Begegnung zwischen Xenia und Jael war schon ganz süß. Interessant ist es ja, dass sie bei ihm nichts hören kann und sie (steht ja im Klappentext) eigentlich auf zwei unterschiedlichen Seiten stehen. Ich bin gespannt, wie ihre Geschichte weitergeht und welche Hindernisse sie überstehen müssen!

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen und der Perspektivwechsel fügt sich super in die Story ein!

Nach der Leseprobe schwirren in meinem Kopf echt Fragen über Fragen herum, die hoffentlich im Laufe des Buch geklärt werddn. Die Spannung ist auf jeden Fall schon mal da!