Toller Einstieg

lili-marie Avatar

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klappentext klingt auch interessant. Nach der Leseprobe bin ich nun richtig neugierig wie es mit Xenia, Jael und Chrystal weiter geht.

Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ich bin sehr gut durch die Leseprobe gekommen. Der Prolog hat es in sich und hat direkt die Spannung in die Höhe getrieben. Danach will man unbedingt weiterlesen um zu erfahren wie es zu dieser Situatuion gekommen ist und wer welche Rolle dabei spielt.

Xenia mochte ich auf Anhieb. Ihre verpeilte Art sorgt für einige Schmunzler und macht sie mir nur sympathischer. Ihre Gabe Berührungen zu hören finde ich super interessant und ist mal etwas völlig anderes.
Jael ist mysteriös und etwas unheimlich aber gleichzeitig auch sehr interessant und ich bin gespannt was wir noch über ihn erfahren werden.
Über Chrystals Kapitel habe ich mich gefreut, da ich mit dieser Perspektive nicht gerechnet habe. Der Klappentext lässt vermuten das Jael und Xenia eher im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen. Umso mehr freue ich mich auf Chrystals Gedanken und bin sehr gespannt wer sie wirklich ist.

Ich bin total gespannt wie die Geschichte weitergeht, welche Rollen die Figuren haben werden und welche Wendungen wir hier erleben werden. Nach der Leseprobe haben sich so viele Fragen gebildet. Wer ist der Bösewicht und wem kann man vertrauen? Wieso werden Gefühle gestohlen und was hat es damit auf sich?