Überzeugender Beginn mit faszinierenden Charakteren und einem spannenden Fantasy-Aspekt

callie wonderwood Avatar

Das Cover ist ein toller Blickfang mit der dunklen Farbe, den Ranken und der Schrift im Vordergrund.
Der Schreibstil gefällt mir auf Anhieb richtig gut - flüssig, fesselnd und locker geschrieben.
Xenia ist mir als Protagonistin sehr sympathisch mit ihrer Art und ich fand ihre erste Begenung mit Jael spannend und gut gemacht. Jael wirkt undurchschaubar und mysteriös, besonders, wie er sich gibt und mit dem Auftrag. Crystal scheint auch ein interessanter Charakter zu sein.
Mich konnte die Leseprobe komplett überzeugen, man hat als Leserin faszinierende Charaktere kennengelernt und ich bin total neugierig, mehr über sie und ihre Leben zu erfahren. Ich bin super gespannt auf die Liebesgeschichte, ihren Anfang und ihre Entwicklung. Ich möchte unbedingt mehr über den Fantasy-Aspekt erfahren und möchte deswegen super gerne weiterlesen in dieses bestimmt geniale Buch abtauchen. Von der Geschichte erwarte ich mir, dass es genauso überzeugend weitergeht, Jael und Xenia sich langsam näher kommen werden, aber ihr Liebe von einer großen Gefahr bedroht wird.