Völlig fasziniert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilibeth2311 Avatar

Von

Zuerst verliebte ich mich in das Cover, dann in den Klappentext und zum
Schluss in den Inhalt.

Die Idee an sich ist schon wirklich klasse. Vor allem die Mischung aus den beiden „Fähigkeiten“ ist neu und ungewöhnlich. Zwei Seiten einer Idee, die großartig werden kann.

Spannung entstand in dieser kurzen Leseprobe schon aus einigen Dingen: Was hat es mit den Gerichtsterminen auf sich, woher hat Xenia ihre Fähigkeit, was hat es mit dem Stehlen der Liebe auf sich?!
Ich bin vor allem gespannt darauf, die Xenia und Jael sich wieder treffen - beide haben ja auch ein Wort für den anderen. Wo ist die Verbindung der Fähigkeiten?

Ich mochte vor allem auch, dass das Buch aus mehreren Perspektiven geschrieben ist und man so einen vollkommenen Überblick bekommt.

So niedlich ich Nia auf den ersten Blick fand, so geheimnisvoll ist Jael. Die etwaige Liebesgeschichte kann sicher einiges Tolles hergeben.

Ich bin insgesamt völlig begeistert von dem Anfang des Buches und der Figuren (selbst die beste Freundin war auf den wenigen Seiten schon jemand, von dem ich gern mehr lesen würde.)

Ich würde mich sehr freuen, direkt zu erfahren, wie es weitergeht.