Von der ersten Zeile an fesselnd.

jennifer-gen Avatar

Was mich als erstes auf das Buch aufmerksam gemacht hat war neben dem schön gestalteten Buchcover der Titel.

Wenn ich an Liebe denke, verbinde ich das nicht unbedingt mit Kälte, sondern eher mit dem Gegenteil.
Daher war ich unheimlich neugierig und habe die Leseprobe gefühlt innerhalb von 2 Minuten verschlungen.

Schon die ersten zwei Sätze haben die Spannungskurve für mich in den Himmel katapultiert. Wer sind die zwei? Was genau machen sie? Und vor allem. Was ist das Partem?!

Nach dem kurzen Prolog ging es dann eher entspannt weiter, aber ich war so getriggert, dass ich gar nicht schnell genug weiter lesen konnte.

Die Protagonistin war mir mit ihrer leicht verpeilten Art direkt sympathisch und auch die Idee, Berührungen zu hören fand ich sehr originell.

Da fragt man sich gleich wie es wohl wäre, wenn man die Berührungen geliebter Menschen hören könnte und wie sie dann wohl klingen.

Jael hat mich auch direkt in seinen Bann geschlagen. Dieser mysteriöse Fremde, der von jetzt auf gleich von charmantem Lächeln zu brennender Wut wechseln kann wegen einer kleinen Berührung macht mich neugierig.

Auch Chrystals Charakter klingt spannend. Gehört sie zu denen die Gefühle klauen? Ist sie eine Spionin für die vermutlich gegnerische Seite?

Ich bin total gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt und vor allem wer hier der Bösewicht ist und wer nicht. Was hat es überhaupt damit auf sich dass hier Gefühle gestohlen werden? Für welchen Zweck und wie passt Jael in das Puzzle? Macht er es freiwillig oder hat er keine andere Wahl?

Fragen über Fragen die eine Antwort verlangen. Von mir ein klares Daumen hoch!