Wie geht es weiter?

pmgt Avatar

Das Cover und auch der Titel des Buches haben mich neugierig gemacht. Besonders gut am Cover gefällt mir die Farbkombination der Schrift und des Hintergrunds. Überzeugt hat mich dann auch die Leseprobe.

Die Leseprobe beginnt mit einem spannenden Prolog, den man jetzt noch nicht wirklich mit der darauffolgenden Handlung verbinden kann. Darauf folgen zwei Kapitel, die etwas ruhiger sind, aber dennoch Lust auf mehr machen. Mir hat es gefallen, dass der Spannungsbogen erst einmal so hoch aufgebaut wird und dann wieder abflacht. Auch das was man in den ersten Kapiteln erfahren hat, was noch nicht wirklich viel ist, finde ich sehr interessant. Zum Beispiel wie Jael auf Xenia reagiert, dass Jael scheinbar einen Auftrag hat und das Jael und Xenia offensichtlich keine normalen Menschen sind. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen.

Mein Interesse wurde auf jeden Fall geweckt! Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht, um zu erfahren, was sonst noch alles passieren wird bei Jael und Xenia. Spannend wird das Buch allemal sein.