Düster, mysteriös und spannend

super.book052 Avatar

✨ Partem - Wie die Liebe so kalt✨

✨Klappentext✨
Wenn ein kaltes Herz plötzlich entbrennt ...

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen – mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Partem wie die Liebe so kalt war eine düstere, spannende und auf jeden Fall neugier erweckende Geschichte!! Ich fand es gut ausgearbeite! ich fand die Figuren mega und konnte mir auch alles gut vor Augen halten. Es hat sich so angefühlt als wäre ich in einem krassen Mysterie Film. Die Geschichte hat mich gepackt und mitgerissen!!! Das Ende war auch sehr spannend ich würde am
liebsten direkt mit dem zweiten Band
weiter lesen... ich bedanke mich bei @vorablesen für dieses mega Rezensionenexemplar !!! Ich freue mich sehr auf den nächsten Band der steht auf meiner Wunschliste.
Der Schreibstil war auch ganz gut, ich konnte angenehm und langsam lesen. Auf jeden Fall ist das eine Empfehlung an alle die Fantasy, Spannung und Romantik mit etwas düsterem mögen!!