Rezensionen zu Partem. Wie die Liebe so kalt

bookmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 11:30

Super spannend

Hey meine Lieben #bücherwürmer Vor ein paar Monaten 🙈 habe ich das Buch Partem gelesen. Die...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2021 – 19:59

Liebesentzug

Dieser Roman wird aus wechselnde Perspektiven geschrieben. Hier ist Felix die einzig normale...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2021 – 10:00

Nicht mit warm geworden!

Das Buchcover finde ich ganz ok aber nicht so ganz passend. Zum Lesen bewogen hat mich der...

nama21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 13:06

Leider sehr verwirrend

Ich war mir echt unsicher, wie viele Sterne ich geben sollte und wie meine Bewertung ausfallen...

blueleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2021 – 10:28

Guter Auftakt

Xenia vermeidet körperlichen Kontakt. Eine Berührung, so kurz sie auch sein mag, und Xenia hört...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten