Ein spannender Auftakt

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Er hat den Auftrag, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er skrupellos sein. Doch als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Xenia ist doch ein ganz normales Mädchen abgesehen davon, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur wenn Jael sie berührt herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt. Doch können sie  diejenigen die es auf Xenias Herz abgesehen haben aufhalten? Wird Jael für Xenia seine Mission verraten?

Meinung:
Der Klappentext klang so unwiderstehlichen und mich hat es einfach gekitzelt bis ich endlich zum Hörbuch gegriffen  habe.

Doch ich hatte einen etwas steinigen Anfang mit der Handlung. Ich war irgendwie etwas verwirrt bei den verschiedenen Sichtweise, doch zum Glück hat sich das gelegt und ich konnte mich in der mit Genuss der Geschichte wittmen.

Ich finde es spannend was hinter dem Partem steckt und war fasziniert davon.
Jede Kleinigkeit ergibt nach etwas Zeit sind. Und wenn man anfangs verwirrt ist, weil man nur einen Krümel erhält wird es später aufgeklärt.

Ich mochte die Sprecherin sehr und auch die besondere Gestaltung stand ich ansprechend.

Insgesamt ist Partem ein spannendes Buch, das so einiges zubieten hat.