Ein spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Das Cover finde ich dermaßen toll und ich kann euch sagen, die Geschichte ist WOW! Xenia kann keine Menschen berühren, jeder Mensch löst einen Sturm an Geräuschen in ihr aus, ansonsten ist sie ein ganz normales Mädchen. Zufällig begegnet sie Jael und als sie sich versehentlich berühren kann sie gar nicht glauben, das sie NICHTS hört. Doch für Jael ist Xenia gefährlich. Jael und sein Team wurden von einer Organisation namens Partem ausgebildet, Menschen zu entleeren, heißt ihnen ihre Gefühle zu stehlen, zurück bleibt Lustlosigkeit, Gleichgültigkeit und manchmal endet es auch tragisch. Jael und sein Team sind quasi die neuen Cullens 🤣 Super hot aber man sollte ihnen besser nicht zu Nahe kommen. Die Geschichte ist dermaßen spannend und gut geschrieben, ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können. Die Charaktere sind klasse, die Handlung total interessant, obwohl ich noch nicht ganz hinter die Organisation blicke, ich hoffe, in Band 2 erfährt man Näheres.