Entbranntes Herz!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Jael hat den Auftrag anderen Menschen die Gefühle zu stehlen. Dafür muss er eiskalt sein, da er sonst verwunden werden kann. Eines Tages trifft er auf Xenia, ein ganz normales Mädchen. Wobei normal bei Xenia nicht ganz richtig ist. Xenia hat nämlich die Fähigkeit, Geräusche zu hören, wenn Sie jemanden berührt. Doch bei Jael ist das anders. Sobald Xenia Jael berührt, ist da nur Stille. Es scheint, dass beide für einander bestimmt sind, doch können sie sich den Fängen derjeningen entziehen, die es auf das Herz von Xenia abgesehen haben? Außerdem scheint Jael noch eine andere Mission zu haben.
Meine Meinung: Mir hat der Ansatz und der Aufbau dieser Geschichte gut gefallen. Ich fand es toll, dass endlich etwas erzählt wurde, was ich in dieser Form noch nicht gelesen habe. Die Protagonisten finde ich toll. Sie sind gut ausgearbeitet und unheimlich sympathisch. Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht und freue mich jetzt schon darauf. Das Buch-Cover finde ich auch Spitze. Es ist ein wirklicher Eye-Catcher.