Es hätte mehr sein können

fancybella Avatar

Das Cover ist wirklich schön und die dunkle Farbe passt zu dem Titel "Partem - Wie die Liebe so kalt". Am Anfang habe ich mich gefragt was Partem bedeutet, aber im Laufe des Buches wird man darüber aufgeklärt.

Der Anfang des Buches war etwas holprig. Ich habe den Prolog erst einmal nicht wirklich verstanden. Man wurde direkt in eine Situation hinein katapultiert und musste sich erst einmal orientieren. Auf Jael und Xenia hatte ich mich gefreut. Jedoch geht es auch um Felix und Chrystal. Meiner Meinung nach, hätten diese beiden Personen weniger Kapitel bekommen sollen und hatte auch gehofft mehr von Jaels Gedankenwelt als auch von Xenias zu erfahren. Auch ist mir eingefallen, dass sehr oft ein Ausrufezeichen nach jedem 3ten gefühlten Satz verwendet worden ist. Man hatte auch das Gefühl, dass einige Sätze abgehakt wirkten und noch eine Ergänzung gebraucht hätten.

Ich hatte mir bei der Geschichte eigentlich etwas anderes vorgestellt. Schade, dass diese Vorstellung nicht ganz erfüllt worden ist.