Falsche Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_bookheaven_ Avatar

Die Grundidee der Geschichte klang total spannend und interessant. Leider fehlte mir die Spannung in diesem Buch komplett.
Man hat einige Fragen im Kopf die im kompletten Buch nicht aufgeklärt werden. Das man nicht gleich alles im ersten Band aufklären möchte ist verständlich, aber überhaupt keine Informationen? Das ist dann doch zu wenig.
Die Geschichte wird aus 4 Perspektiven erzählt, was uns die Möglichkeit bietet einzelne Szenen aus verschiedenen Blickwinkel zu beobachten. Die einzelnen Charaktere waren mir weder sympathisch noch unsympathisch, dafür fehlten mir alle an Tiefe, somit waren mir alle ziemlich gleichgültig.
Leider standen mir die einzelnen Liebesgeschichten zu sehr im Vordergrund. Ich hätte mir deutlich mehr Spannung und Action erhofft, bekommen habe ich einen Teenie Alltag..

Für mich leider ein eher frustrierendes Buch, da ich immer wieder die Hoffnung hatte das endlich mal etwas passiert. Natürlich manchen gerade die fehlenden Informationen neugierig auf Band 2.. Ob ich den lesen werde, da bin ich noch unsicher.