Fantastischer Auftakt....

fullmoonchanie Avatar

Partem - wie die Liebe so kalt, ist der Auftakt Band von Stefanie Neebs Diologie.
Die Fantasy Geschichte hat mich schon allein vom Cover her total begeistert.
Das Print wirkt richtig edel. Dieses Schwarz zusammen mit dem Grün und dem goldenen Titel sind einfach richtig hübsch.

Im Buch geht es um Xenia, die etwas ganz besonderes ist. Wenn sie jemand berührt, hört sie Geräusche in ihrem Kopf. Als sie auf Jael trifft, ist es das erste Mal, dass sie vollkommene Stille hört. Eine Beziehung, die unter keinem guten Stern steht....

Partem ist definitiv ein Buch, welches man nicht so leicht vergisst.
Mich hat die Geschichte vom ersten Kapitel an überzeugt und gefesselt. Es ist mal etwas ganz anderes und faszinierend.
Xenia fand ich als Charakter spannend. Ihre "Gabe" die zugleich Fluch und irgendwie auch Segen ist, fand ich wirklich interessant.
Auch Jael, der eiskalte Gefühlsjäger, desen Herz Xenia zum schneller Schlagen bringt.
Fantasy kann mich nicht oft überzeugen, aber die Autorin gat es mit ihrem Schreibstil einfach geschafft, mich in das Geschehen zu ziehen.

Alles in allem ein super Auftakt und ich kann es kaum erwarten,bis Teil 2 erscheint.
Für mich definitiv ein 5 Sterne Buch.