Ich bin etwas frustriert und enttäuscht

smillasopinion Avatar

Erst einmal zu den guten Seiten des Buches. Mir gefällt das Cover von dem Buch richtig gut. Es hat etwas mystisches an sich und wirkt mit der goldenen Schrift sehr edel. Mir gefällt besonders, dass in vier verschiedenen Perspektiven geschrieben ist, sodass man wirklich jeden Protagonisten gut verstehen kann. Auch hat mich der Prolog von dem Buch total überzeugt, weswegen ich es mir direkt gekauft habe. Der Prolog hat bei mir das komplette Interesse zu dem Buch geweckt. Schade finde ich nur, dass die Stelle von dem Prolog nicht einmal in diesem Buch vor kommt, sondern das Buch für eine komplette Reihe oder zweiten Band konzipiert ist. Deswegen war ich ziemlich enttäuscht, dass die Szene von Prolog nicht vorkam. Generell hätte ich gerne mehr Informationen über die Protagonisten gehabt. Was hat es genau mit dem Partem zu tun? Kann Xenia auch andere Dinge machen?...Diese Fragen werden wahrscheinlich im zweiten Band beantwortet. Ich finde auch, dass Xenia fiel zu schnell sich auf Jael eingelassen und vertraut hat.