Packender Urbanfantasy Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yagmur Avatar

Von

Das Buch hatte mich schon bei seinen ersten Sätzen. Die Geschichte ist unglaublich spannend und hält diese Spannung bis zur letzten Seite aufrecht. Leider tappt man als Leser im Dunkeln beim Lesen und an dieser Tatsache ändert sich bis zum Schluss auch wenig. Die Frage, wer Partem ist wir leider nicht aufgelöst und somit meine Neugierde auch nicht befriedigt.

Vor allem gefällt mir neben dem Buchcover, der ein echter Blickfang ist der Schreibstil. Sie wird aus vier Perspektiven erzählt. Somit kann man zu jedem eine Beziehung aufbauen. Nicht nur der Stil, sondern auch die Kapitel sind kurz und bündig gehalten, sodass man sich immer wieder denkt: Ein Kapitel geht noch. Im Endeffekt habe ich es in einem Schwung durchgelesen.

Ich bin schon sehr auf den Folgeband gespannt und kann es kaum abwarten. Ich möchte endlich mehr über Partem wissen.