Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookmarie Avatar

Von

Hey meine Lieben #bücherwürmer

Vor ein paar Monaten 🙈 habe ich das Buch Partem gelesen. Die Rezension war schon fertig geschrieben, nur hab ich es irgendwie immer verpeilt ein Bild zu machen bis jetzt.🥲😂

Meinung: Mir kam es so vor, als hätte ich das Buch nur eingeatmet und schon war ich am Ende. Das Buch hat mich mitgerissen, schockiert und Überrascht zugleich. Der Schreibstil war einfach super zu lesen, flüssig und leicht.
Ich mochte Xenia direkt von Anfang an. Sie war mir auf eine Weise sympathisch, die ich nicht beschreiben kann und ich wünschte, ich könnte sie in echt kennenlernen oder mich mit ihr unterhalten.
Die Autorin hat es geschafft eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Ich habe den Überblick nie verloren, selbst mit den vielen verschieden sichten.
Das Ende hab ich schon erwartet und ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

4.5/5⭐️

Ich kann das Buch wirklich jedem Fantasy Leser empfehlen, der sich an liebe nicht stört. 😇✨🤍🤣