Wow

ozeanglanz Avatar

Klappentext:

Wenn ein kaltes Herz plötzlich entbrennt …

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen – mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Mädchen von nebenan trifft auf eine Gruppe eiskalter Gefühlsdiebe: In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik zu einer einzigartigen Geschichte!

Meine Meinung

Ich mochte den ersten Band der Partem Dilogie sehr gerne. Am Anfang waren die vielen Perspektivenwechsel zwar etwas zu viel und verwirrend, aber nach der Hälfte bin ich damit sehr gut klargekommen. Es gefiel mir wirklich. Ich fand es Interessant alles aus verschiedenen Perspektiven zu lesen. Es hat sich angefühlt, als würde man einen Film schauen. Auch die Charaktere mochte ich gerne. Sie wurden sehr authentisch gestaltet. Nach dem Ende des ersten Bandes, wollte ich unbedingt den zweiten Band lesen. Meine Rezension zum zweiten Band folgt bald.

Ich liebe auch die Gestaltung der Reihe sehr gerne. Es ist wunderschön. Innen und außen.

Auf meinem Instagram Account könnt ihr ein Reel zu Partem finden:)